EuroKera Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld alt, Privileg neu mit Energieregler Reparaturtipps zum Fehler: Verkabelung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik EuroKera alt, Privileg neu mit Energieregler --- Verkabelung |
|
|
|
|
BID = 956067
kadaver Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Verkabelung
Hersteller : EuroKera alt, Privileg neu
Gerätetyp : mit Energieregler
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe bei mir ein defektes Glaskeramik-Kochfeld ausgetauscht und frage mich jetzt, wie ich es anschließen sollte. Ich habe mich vorher informiert über die verschiedenen Systeme wie 7-Takt und Energieregler.
Ich habe selber einen Ofen mit Energieregler (also 2 Adern pro Kochplatte) und habe ein neues GK-Kochfeld gekauft, das auch 2 Adern pro Kochfeld hat. Trotzdem war dieses neue GK-Kochfeld aber an einem Ofen mit 7-Takt-Schaltern angeschlossen und müsste daher eigentlich doch 4 Adern pro Platte haben..? Außerdem hat das alte Kochfeld noch zusätzlich 2 schwarze Adern, die das neue nicht hat.
Ich dachte ich könnte das neue GK-Feld einfach mit den alten Steckern anschließen...Kann mir jemand helfen?
Habe 2 Fotos hochgeladen, das erste ist meine alte Verkabelung, das zweite ist das neue Kochfeld. Wie mache ich das?
Danke |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182305196 Heute : 3035 Gestern : 4122 Online : 513 9.11.2024 17:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.600688934326
|